#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

hat jemand eine Ahnung, wie ich die beige Menüleiste i neine andere Farbe ändern kann? Ich hatte das schon geändert, dann aber wieder rumgespielt und finde nun die passende Funktion zur Farbänderung nicht wieder. Vermutlich ist es ganz einfach, nur nicht für mich?


#2

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

das habe ich mittlwerweile selber hinbekommen. Kann gelöscht werden

#3

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Statt um Löschung zu bitten, könntest du anderen User mitteilen, wo diese Farbeinstellung vorgenommen werden kann.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#4

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Da haben Sie Recht. Das was auf dem Bild rot ist, ist die obere Menüleiste. Ich habe den Einstellpunkt unter den erweiterten Seiteneigenschaften gesucht und dort nicht gefunden.

Für mich wäre es hilfreich, wenn bei der Wahl der Farbschemen stehen würde, welche der 6 Option für welchen Bereich der Webseite ist.Damit ärgere ich mich schon seit W2D 5 mit rum


343 Aufrufe | 4 Beiträge