#1

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

Wo kann ich die Schriftgröße des Menüs verkleinern?

Hallo,

da mir ein Menüpunkt im Menü oben automatisch in eine zweite Zeile gesetzt wird, möchte ich die Schriftgröße des Menüs verkleinern.

Ich habe jetzt ewig gesucht, finde aber nichts, wo ich das anpassen kann. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich es finde?


Danke im Voraus,

Sylli

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

@Sylli:

Bitte niemals Beiträge leeren bzw. verstümmeln! Schreibe einfach in einem weiteren Post, wie Du das Problem beheben konntest. Die Lösung kann schließlich auch andere Forum-Mitglieder interessieren (ganz im Sinne einer User-to-User Community, in welcher jeder seine Erfahrungen beisteuert).

Ich habe Deinen Eröffnungsbeitrag soeben zurückgesetzt.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

404 Aufrufe | 2 Beiträge