#1

Matthiasxxx

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://stickerei-green.de

Hallo an alle,

ich bastle noch immer an meiner Website herum. Ich versuche die Höhe des Headers schmaler zu machen und habe schon mehrere Sachen ausprobiert, es klappt aber nicht richtig. Ich hatte den Header in der Höhe verkleinert (550 x 200px), aber dann sieht der Rest der Website nicht mehr schön aus. Also muss ich auch die Website (Header) insgesamt verkleinern. Wo muss ich das jeweils machen?

Ich bin für jeden Tip dankbar!

(Habe bereits die Suchen-Funktion ausprobiert, jedoch hierzu nichts gefunden.)


LG Matthias

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gebe mal genau an mit den Knopf {;} wie den Code aussieht den du verkleinert hast. Vielleicht das dann deutlich wird worauf du hinaus willst denn zumindest ich habe im Moment nicht die geringste Ahnung was du meinst mit "der Rest der Website sieht nicht mehr schön aus" und "Website (Header) insgesammt".

Bedenke immer das wir nicht hinter deinem Rechner sitzen und nicht sehen können was du siehst. Wir sind abhängig von die Info's die du gibst idealerweise begleitet von einen Link damit wir uns das Ansehen können und wenn möglich gezielt helfen können.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Matthiasxxx

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://stickerei-green.de

Hallo,

ich habe es nach einigem ausprobieren dann selbst recht schnell rausbekommen, wo es geht. Ich habe die benötigten Einstellungen in der Style-Design gefunden. Hier die Werte bei #midl verändern...

Trotzdem Danke.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, das scheint mir recht logisch. Wenn du das Teil rechts veränderst muß natürlich auch das Teil links verändert werden. Aber schön dass du das selbst herausgefunden hast,


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

988 Aufrufe | 4 Beiträge