#1

Bibserich

Forum-Sponsorin  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.philharmonischerchor-friedrichshafen.de

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem von w2d auf Siquando gewechselt und eine Website mit Design Seyffenbrandt. Dieses ist auf Smartphones nicht zentriert, warum auch immer und es war keine Lösung in Sicht >>> siehe hier

Nun habe ich heute auf New York gewechselt, bin eigentlich sehr glücklich darüber und es zeigt auf jeglichem Medium alles wunderbar an, bis auf Safari beim iPhone. Liegt das am Browser, kann ich etwas einstellen? Gehe ich über die Google Suche, zeigt es richtig an, bei Safari direkt echt schlimm, ich bin echt sauer! Kann mir jemand helfen?

Am PC, Tablet und anderen Smartphones ist alles super.

www.birnauer-kantorei.de

Vielen Dank
Andrea



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (08.08.2018, 21:02)
#2

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

 Ich kann den Fehler nicht reproduzieren (iOS 10.3.3 auf iPhone 5s mit Safari).


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Bibserich

Forum-Sponsorin  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.philharmonischerchor-friedrichshafen.de

Ich habe ein iPhone 6s Plus mit IOS 11.4.1 

Auf dem IPhone meines Mannes sieht alles gut aus (iPhone 5).

*ratlos 🙁

#4

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Im Safari-Screenshot scheinen die CSS-Dateien nicht komplett geladen worden zu sein, die Links bspw. sehen unformatiert aus. Vielleicht hilft es schon den Cache des betroffenden Gerätes zu löschen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

Bibserich

Forum-Sponsorin  (27 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.philharmonischerchor-friedrichshafen.de

Ich fasse es nicht, es lag an meinem eigenen Gerät und ich habe schon Safari verflucht... 🙈🙈🙈.. wobei mich der Browser oft genug ärgert.

Vielen Dank für den Ratschlag!!! Wieder was gelernt 👍🤗


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Bibserich« (08.08.2018, 13:53)
596 Aufrufe | 5 Beiträge