#1

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Problem bei der Erkennung der Designs in Siquando Web?

Hallo

ich bin auch von Web to Date auf Siquando umgestiegen.

Gerne möchte ich wieder die originalen Designs kopieren und ändern. Leider schaffe ich es nicht die Designsordner zu kopieren damit diese im Siquando Web erkannt werden. Reicht eine Ordnerkopie im Ordner Design nicht aus? Muss ich noch etwas machen?

 

Besten Dank für euren Rat.

 

Mit freundlichem Gruss us de Schwiiz

Pascal


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Pascal« (29.05.2014, 21:50)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das ist HIER schon ausführlich behandelt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Hallo

ich habe den Artikel auch bereits gelesen.

Leider funktioniert es bei mir einfach nicht.

Ich habe die Designs in den Ordner kopiert, sehe die Designs einfach nicht wenn ich Siquasndo Web gestartet habe.

Leider ist Arkitel davon nicht die Rede.

Vielleicht weiss jemand was dazu und kann helfen.

Danke auf jeden Fall

Freundlichen Gruss

Pascal

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und hast du das Design bzw die Designs auch auf Siquando angepasst? Nicht das da jetzt noch irgendwo Web to Date steht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Ich glaube nicht, dass dies das Problem ist.

Ich habe ja die Originale aus Siquando kopiert und einfach einen andern Namen gegeben.

Darum kann/sollte ja auch kein W2D drin sein.

Zeigt trotzdem nichts an beim PGM-Start.

Vielleicht hast du noch eine Idee...

Besten Dank & Gruss

pascal

#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hast du die Designs kopiert nachdem du das Programm beendet hast? Wenn nicht schließe mal das Programm und starte es dann neu.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Paulemann

Hero  (842 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.webdesign-bf.de

Wenn man hier mitliest, sollte man eigentlich wissen, das in diesem Fall die config.ccml zu ändern ist.

Es geht um diesen Knackpunkt:

von:

1
<cc:version author="SIQUANDO GmbH & Co. KG" value="8.0" revision="1">

 in zum Beispiel meine Lösung:

1
<cc:version author="SIQUANDO GmbH Co KG" value="8.0" revision="1">

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Paulemann« (29.05.2014, 12:52)
#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Er schreibt doch

[Zitat]

Ich habe ja die Originale aus Siquando kopiert und einfach einen andern Namen gegeben.

[/Zitatende]


Somit ist davon aus zu gehen das es in seine Designs richtig erwähnt ist ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#9

Volker W.

Administrator  (7809 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#10

Pascal

Eroberer  (57 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://keine

Hallo alle Helfer

ich habe nun versucht den Autor anzupassen. Hat geklappt. Nicht nur für die Kopien der Siquando Designs sondern auch für die angepassten Designs meiner früheren W2D Installation.

Danke allen Helfern für die Hilfe.

Mit freundlichem Gruss us de Schwiiz

Pascal

1962 Aufrufe | 10 Beiträge