#1

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Einbindung von Hauptseiten der 3. Ebene

Hallo zusammen,

mit der erweiterten Eigenschaft "Auswahl der Logoerstellung" bietet das Design Bootstrap Web 9 die Möglichkeit, eine Slideshow als Eyecatcher erstellen zu lassen, bei der die "Hauptseiten durchlaufen" werden (sofern diese an entsprechender Stelle mit einem Bild versehen wurden). Nach meiner Feststellung werden hierbei allerdings nur Hauptseiten der 1. und 2. Ebene durchlaufen und angezeigt.

An welcher Schraube muss ich drehen, damit auch Hauptseiten der 3. Ebene eingebunden werden?

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die dafür verantwortliche Datei befindet sich im Ordner /ccml/bs_slider_header.ccml, ab 

95
<cc:if cond="&topic.properties.vertika.header.number = 4">

geht es mit dem Loop durch die Seiten los.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

Vielen Dank für den Hinweis! Im Design Bootstrap Web 9 lautet der Eintrag

135
<cc:if cond="&topic.properties.bootstrap.header.number = 5">

Zu den vorhandenen Schleifen der ersten Ebene vom Typ "maintopic" und der zweiten Ebene vom Typ "topic" werde ich eine zusätzliche Schleife vom Typ "subtopic" für die dritte Ebene hinzufügen und die Sache ist geritzt smile_winking_16.png

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Alain_D« (10.10.2017, 22:32)
469 Aufrufe | 3 Beiträge