#1

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

ich würde im Design Black Beauty gerne das Homesymbol gegen ein anderes austauschen. Wenn ich die Eigenschaften von dem Symbol anzeigen lasse, dann soll das Symbol im Ordner .../images/buttonhome.jpg gespeichert sein. Wo finde ich diesen Ordner? Ich habe den Designordner nach Ordnern mit dem Namen images durchsucht. In keinem finde ich das Symbol.

Im Designordner sind die Homesymbole für die verschiedenen Farbpaletten. Füge ich dort das neue Symbol ein, überschreibe also die Datei buttonhome.jpg, ändert sich leider auch nichts.

Gibt es doch noch irgendwo einen Trick?


#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Black Beauty ist ein (altes) w2d-Design von Jürgen Siegmann, der seine Tätigkeiten in diesem Bereich aber vor einiger Zeit vollständig eingestellt hat.

U.U. kann Dir Conny (cojo_1008) helfen, denn sie hat einige der früheren Siegmann-Designs in ihre "Pflege" übernommen (obwohl der Schwerpunkt eigentlich auf den responsiven Designs liegt). Ich persönlich habe das Design nicht und kenne es nur aus alten Forumthemen und von einigen Websites.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Cactus

As  (109 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.arthouze.de  ·   walter.berthold1

Du findest die Homesymbole für die verschiedenen Farbpaletten im Designordner.

Sie haben die Namen "pic_buttonhome.jpg", "pic_buttonhome2.jpg" ...."pic_buttonhome6.jpg" und stehen für die jeweils ausgewählte Palette.

D.h. je nach genutzter Palette musst du das rote (pic_buttonhome.jpg), blaue (pic_buttonhome2.jpg), grüne.... oder benutzerdefinierte (piv_buttonhome6.jpg) austauschen.


Mit freundlichen Grüßen

Walter

www.berthold-brackel.de -  www.arthouze.de - www.bueroservice-berthold.de

#4

Heiko

As  (112 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

danke

409 Aufrufe | 4 Beiträge