#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit versuche ich das Suchfeld anzuzeigen. Dabei habe ich alle vorgegebenen Möglichkeiten in den Website-Eigenschaften ausprobiert, leider ist es mir nicht gelungen. Eigentlich bin ich der Meinung, dass die Einstellung im Untermenü "Einen Wert auswählen" vollzogen wird.

Kann mir jemand helfen?

Suchfeld.jpg

 

Vielen Dank im Voraus.


MfG

MichaD

#2

Alain_D

Forum-Topsponsor  (370 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.brv-breitensport.de

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Außerdem wird generell das Suchfeld in der Vorschau erst dann angezeigt wenn man die Website einmal vollständig erzeugt hat!!

Die Website braucht nicht hochgeladen zu werden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Alain,

warum habe ich das nicht selbst gefunden??

Vielen Dank für Deine Hilfe.

 

MfG

MichaD.

378 Aufrufe | 4 Beiträge