#1

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

In Design Grösse in KB entfernen

Hallo zusammen

Könnte mir jemand helfen, wie und wo bei den Siquando Design die angezeigte Grösse in KB entfernt werden kann. Beim Webtodate konnte man dies in der "link.ccml" Datei entfernen. Bei den Siquando Design ist diese Datei jedoch nicht vorhanden.

Besten Dank im voraus! 

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann reibe mal den Schlaf aus den Augen ;-)

In Siquando Web 8 befindet sich die Datei link.ccml genauso wie bei Web to date im Designordner.

In Siquando Web 9 ist dies fuer die nicht-responsive Designs ebenfalls so und fuer den responsive Designs befindet sich die Datei im Common-Ordner unter sqr - ccml


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

Vielen Dank Marjorie für die Lösung.

Sorry, habe die Anfrage eigentlich falsch formuliert, es ging lediglich um ein responsives Design

#4

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

Hallo Marjorie

Leider finde ich unter den resp. Design den Common Ordner sqr - ccml nicht. Es handelt sich spezifisch um das Design One100 aber auch bei den anderen resp. Design finde ich diese Angaben nicht. Könntes Du mir doch noch weiterhelfen?

Besten Dank und freundliche Grüsse Hanspeter

 

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hoi Hanspeter

C:\Program Files (x86)\SIQUANDO\Web 9\common\sqr\ccml


Gruss

Walti

#6

hploew

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.hploew.ch

Vielen Dank Walti

Jetzt habe ich es gefunden und konnte die Grössenangabe entfernen. Ich denke dies gilt somit dann für alle Design im Web 9.

Gruss Hanspeter

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Ja, alle responsiven Designs greifen auf dieselben Dateien (an eben diesem Platz) zu.

Wenn Du Änderungen nur für ein Design willst, dann musst Du Dir die Dateien ins Design nehmen und dort ansprechen...


Gruss

Walti

#8

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: hploew

Ich denke dies gilt somit dann für alle Design im Web 9.

 Falsch gedacht! Es gilt fuer alle RESPONSIVE Designs in Web 9.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

333 Aufrufe | 8 Beiträge