#1

Mario-S

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.newart-webdesign.de

Benutzerdefiniertes Design nicht in der Designauswahl verfügbar?

Hallo,

nutze die neue Web10 Version.

Habe wie ich es aus der WebToDate 8.0 Version kenne einen eigenen extra Design-Ordner erstellt ../Web 10/designs/ um
am Original Design in dem Fall Kaiser keine Anpassungen zu übernehmen.


Neuen Design-Ordner angelegt Name KaiserZwei soweit so gut sollte alles passen!
Dieser wird aber leider nicht zur Auswahl gestellt wie gewohnt bei der Designauswahl.
Programm neu gestartet, Rechner reinitialisiert nix zu machen.

Kennt jemand das Problem oder hat einen Tipp wo es in der Web10 Version hackeln könnte?

Vielen Dank vorab!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (12.06.2018, 16:57)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (2799 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema hatten wir seit dem Start dieses Forums in 2014 schon gefühlte 1 Mio Mal.

U.a. HIER.

Bitte auch mal die Suchfunktion anwenden und eventuel mit Datum und/oder Unterforum spielen


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Mario-S

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.newart-webdesign.de

Vielen Dank Marjorie!

Au Backe leider ein öder Bug.
Sorry hatte die Suche genutzt leider anscheinend mit den falschen Begriffen.

VG Mario-S

53 Aufrufe | 3 Beiträge