#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Anzeige der Infoseiten im Footerbereich

Hallo zusammen,

in den Webseiten – Eigenschaften habe ich die Möglichkeit die Anzeige der Infoseiten im Footerbereich zu zentrieren. Wähle ich aber bei Design – Menü – Footer: Anzeige des Menüs aktivieren auf nein, dann rutscht die Anzeige der Infoseiten im Footer nach rechts, obwohl ich die Position der Infoseiten (im Footerbereich zentriert) weiterhin ausgewählt habe.

Was kann ich tun, damit im Footerbereich weiterhin die Anzeige der Infoseiten zentriert erfolgt?

 

MfG

MichaD.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Zentrierung wird erst erfolgen, wenn auch die erweiterte, globale Eigenschaft „HTML-Fußzeilentext Ausrichtung“ auf „Zentriert“ steht.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

nochmals vielen Dank für den Hinweis. Man lernt eben niemals aus!

 

MfG

MichaD.

2524 Aufrufe | 3 Beiträge