#1

Jupp2017

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.wetter-eggerszell.de

Wo kann ich einstellen, dass ich ein benutzerdefiniertes Logo mit anderen Abmessungen wünsche?

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Logo auf die Abmessungen 1027 x 200 Pixel ändern. Wenn ich aber mein "benutzerdefiniertes Logo" ändern und auswählen will, dann zeigt es mir an, dass das Logo von der idealen Größe von 918X300 Pixel abweicht und ich es bescheiden soll. Ich habe bereits unter meinem Design-Ordner Zeus soweit alle Einstellungen manuell auf 1027X200 Pixel abgeändert (Config CCML, Nagvigation, Style Design usw.)

Irgendwo muss ich aber wohl bestimmt noch eine Einstellung vornehmen, dass es mir meine von mir gewünschte Größe von 1027x200 Pixel übernimmt. Wo kann ich das einstellen?

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich bedenke mich bereits jetzt ganz Herzlich im Voraus für Hilfe! 🙂

 

mceclip0.png

 

 

Möchte mein Logo auf 1027 x 200 Pixel haben:

 

mceclip1.png

 

 

Schöne Grüße,

Martin Bohmann

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum 🙂

Obwohl es in Siquando 9 mehrere breitere und zeitgemäßere Designs gibt hast du offensichtlich das uralte Design umgebaut. Respekt.

Die Abmessungen des Benutzerdefiniertes Logo mußt du in der config.ccml ändern, damit es deine gewünschte Größe übernimmt.

Vermutlich unnötig zu erwähnen dass das Programm nach Änderung der config.ccml neu gestartet werden muß 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (03.11.2018, 09:48)
1543 Aufrufe | 2 Beiträge