#1

fleira1

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tc-gold-und-silber.de

Ich bin zu blöd die Hintergrundfarbe und die Farbe der Spaltenüberschriften zu ändern. Habe Vertikal 9 aber auch eine ganze Zeit nicht genutzt.

Ging das nicht über die erweiterten Website Eigenschaften? Das mit der style.css über less habe ich natürlich gemacht. Zeigt aber teilweise keine Wirkung.

Würde mich über Antworten freuen.

LG aus dem Norden

#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo,

die Eigenschaft „Hintergrundfarbe für Kästen und Tabellen“ hatte in Version 9 nur Einfluß auf die Tabellen des Shopbereiches.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

378 Aufrufe | 2 Beiträge