#1

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe auf eine passende Antwort.

Ich würde gerne auf der Startseite meiner Homepage www.ra-sehn.de die linke (doppelte) Menüführung ausschalten/ausblenden.

Hat jemand ne Idee ?

Vielen Dank im Voraus....


VG

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »chsehn« (09.05.2016, 23:05)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum. :-)

Meinst du abschalten wie HIER oder abschalten wie HIER, denn du verratest ja nicht was du mit der Spalte vorhast nachdem du das Menue abgeschaltet/ausgeblendet hast.

Du wirst jedoch sowieso nicht darum herum kommen dir eine erweiterte Eigenschaft (Schalter) zu schreiben mit dem du das moeglich machst. Dabei wissen wir selbstverstaendlich nicht wie Fit du bist in Programmieren. Oder was du schon selber versucht hast das zu erreichen und wo es hakt.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo Majorie,

die erst Variante würde mir gut gefallen.

Leider habe ich vom Programmieren keine Ahnung...

Ist das kompliziert ?

VG und danke Christian

#4

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Könnte ich das Design eventuell von dir beziehen.....?

Viele Grüße und Danke .....

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Tja, wenn du von Programmieren keine Ahnung hast ist es schon kompliziert. Aber das ist wohl mit Alles so wovon man keine Ahnung hat.;-)

Wenn du möchtest bau ich die Funktion gegen eine Entschädigung in deinem Design ein. Melde dich in dem Fall per PN bei mir.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

chsehn

Grünschnabel  (18 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ra-sehn.de

Hallo Marjorie,

ich habe dir eine PN gechickt und hoffe auf Antwort 🙂

VLG

Christian

685 Aufrufe | 6 Beiträge