#1

ulf

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.swingerglueck.de

Moin, Gemeinde,

ich stelle gerade fest, dass das Design Kissimmee nicht mehr in Web 10 enthalten ist - es ist zwar ein Ordner vorhanden, man kann es weiter benutzen - aber nicht mehr auswählen.

Bug oder Feature?

cu, Ulf

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kann das in keinster Weise bestätigen.

Vermutlich ist bei der Installation etwas falsch gelaufen auf deinem Rechner. Installiere noch mal neu.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

enrosaduera

Forum-Sponsor  (67 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rosina.net

Hallo Ulf,

auch bei mir (Web 10.0 / 1294) wird Kissimmee angezeigt und kann ausgewählt / benützt werden.

Viele Grüße

Enrosaduera 

337 Aufrufe | 3 Beiträge