#1

fresher

Mitglied  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.fresh-events.de

Ich nutze das Web 10 Design Kaiser. Funktioniert gut. Ich habe unter www.schulmensa-illingen.de einen Eyecatcher eingebaut. Schaue ich mir das auf dem Mobiltelefon an, macht das Design das Bild klein. Lieber wäre mir aber, ich könnte ein eigenständiges Foto für den Mobileinsatz einbauen. Ist so was möglich?

Wer kann mir einen Tipp geben?


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (20.06.2018, 20:49)
#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Möglich ist via Designanpassung nahezu alles. 😉


Das Verhalten ist bei einem responsiven Design jedoch völlig normal (=> siehe bspw. auch meine private Website). Was soll des Design sonst mit dem Eyecatcher machen, anstatt diesen zu verkleinern? Nicht verkleinern??


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

93 Aufrufe | 2 Beiträge