#1

Lagotto

Grünschnabel  (14 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lagotto-thueringen.de

Hallöchen,

ich habe mir das Update von Web 8 auf Web 10 gegönnt. Mein Design ist "Artemis". Wenn ich ein responsives Design als Test lade, da ich die besonderen Funktionen nutzen möchte, erscheint die Darstellung der Wesbite riesig. Auch die Fotos sind viel größer.

Was ist der Grund dafür?


Gruß aus Thüringen.

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Umgekehrt wird eher ein Schuh daraus. 😉

In älteren nicht responsiven Designs wie bspw. Artemis ist alles viel zu klein! In den modernen responsiven Designs ist die Darstellung zeitgemäß größer, und dabei trotzdem dynamisch passend zu allen Displaygrößen, egal ob Desktop, Notebook, Netbook, Tablet, Smartphone usw. ...


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

279 Aufrufe | 2 Beiträge