#1

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Ich bekomme folgende Fehlermeldung, siehe Bild.

Was habe ich gemacht.
Habe das neuste bootstrap_3_web.exe runtergeladen und über installiert.
Ich habe das original Unterverzeichnis "Bootstrap 3 Web" und weitere Kopien mit "Bootstrap 3 Web - meine Homepages"
Die Fehlermeldung kommt beim Start von Siquando, kann man einfach wegklicken und alles funktioniert wie gewohnt.
Muß ich was tun bzw. was um den Fehler zu beheben.
Was ich nicht verstehe das meine zusätzlichen Unterverzeichnisse Probleme bereiten.

bootstrap3-fehler.jpg

 


Grüße
Claus

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Die Fehlermeldung besagt, dass Du das Design mehrfach verwendest, und offenbar in der config.ccml des "Bootstrap 3 Web-Alpinfliegen" die erweiterte Eigenschaft "bootstrap.leadtext" anders eingestellt oder geändert hast.

Deshalb kommt es zu dieser Fehlermeldung und im Design "Bootstrap 3 Web-Alpinfliegen" wird die erweiterte Eigenschaft "bootstrap.leadtext" nicht funktionieren!


Gruss

Walti

#3

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

Jetzt fällt mir wieder was ein....
Ich habe in der config.ccml den default Text "Web to Date 8.0 Responsive Bootstrap Design" gegen " " ausgetauscht da mich es genervt hat auf jeder neuen Seite den Text händisch löschen zu müssen.

0
<cc:property id="bootstrap.leadtext" caption="Lead-Text (Anzeige ohne Logo)" folder="Design" targettype="topic" type="text" default="Web to Date 8.0 Responsive Bootstrap Design">

Was ich nicht verstehe ist, nach der Änderung hat es hat nie Problem gegeben bis ich jetzt ein Update von Bootstrap eingespielt habe.
Beim Start von Siquando werden ja alle gefundenen Designs eingelesen. Wie tief greift eigentlich Bootstrap in Siquando ein?
Was bewirkt "bootstrap.leadtext" eigentlich? So wie ich die Zeile interpretiere, nichts weiter als den Text einzublenden.


Die Fehlermeldung beim Start von Siquando konnte ich jetzt abschalten in dem ich im original Bootstrap Verzeichnis auch den Eintrag in der config geändert habe. Anscheinend werden irgendwie alle Bootstrap Designs untereinander vergichen, wieso auch immer.


Grüße
Claus


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von ».Claus« (04.05.2016, 08:01)
#4

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

Hi,

es werden nicht die Designs verglichen sondern die erweiterten Eigenschaften ...

Gibt es in unterschiedliche Designs - Kopien inbegriffen - erweiterte Eigenschaften, die den selben Property-Namen haben, aber unterschiedliche Parameter, wird dies moniert. Es reicht dann den Property-Namen (property-ID) zu ändern (allerdings muss im Design selbst ÜBERALL diese Namensänderung vorgenommen werden ...) ODER die Parameter anzugleichen - dann brauchst Du das Programm nur neuzustarten ...

Erweiterte Eigenschaften, kannst du wie Multi-Weichen sehen: Wenn Bedingung zutrifft, tue das ...

SG,


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »harlekin8« (04.05.2016, 09:06)
#5

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Das Problem hatte ich auch schon. Wenn du ein Update machst, musst du danach alle deine Änderungen von der alten Version wieder neu eintragen. Das wird dann stressig, da man das zehnte Mal nicht weiss was man alle sgeändert hat. Ich nehem dann immer WinMerge zum vergleichen.

 

Hast du schon Link von deiner Seite?


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Merlin2504« (04.05.2016, 09:12)
#6

harlekin8

Experte  (314 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://relaunch.cooperative-praxis.de

#7

.Claus

Mitglied  (37 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.wildflieger-muenchen.de

 

@Klaus
http://www.alpinflieger.de
Genau deshalb mache ich mir ja immer eine Kopie des original Design und arbeite damit.

@Ingo
Danke für den Tipp, da arbeitet man schon seit Jahren mit der gleichen Software und entdeckt immer noch neue Funktionen.


Grüße
Claus

772 Aufrufe | 7 Beiträge