#1

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Veränderung der Anzeige des Menüs im Design Apollon

Hallo zusammen,

zuerstmal allen ein gesundes Neues Jahr.

Derzeit bastele ich an einer neuen Seite. Hierbei wird die Menüanzeige zweizeilig, da die Begriffe leider nicht gekürzt werden können. Nun mußte ich aber feststellen, dass das png-Bild links oben nicht so angeordnet ist, wie ich das möchte. Entweder in der ersten Menüzeile vorangestellt, wie beim einzeiligen Menü, oder vorangestellt mittig.

Ist das zu machen?? Wenn ja wie??

 

Gruß

MichaD.

 

Men%C3%BCanzeige.jpg

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe deinen 2. Beitrag den Forenregeln, ins besondere § 2 Abs. 4, entsprechend gelöscht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo W2D Fan,

vielen Dank für Deine Hilfe.

 

MfG

MichaD.

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Beim nächsten Update (wann es veröffentlicht wird steht bisher nicht fest) wird das Logo vorangestellt und die nächsten Elemente fließen dahinter.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

MichaD

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Thomas,

im Stillen habe ich gehofft von Dir die Lösung zu erfahren. Für Deine Antwort vielen Dank!!

 

MfG

MichaD.

376 Aufrufe | 5 Beiträge