#1

MichaD

As  (132 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Veränderung der Anzeige des Menüs im Design Apollon

Hallo zusammen,

zuerstmal allen ein gesundes Neues Jahr.

Derzeit bastele ich an einer neuen Seite. Hierbei wird die Menüanzeige zweizeilig, da die Begriffe leider nicht gekürzt werden können. Nun mußte ich aber feststellen, dass das png-Bild links oben nicht so angeordnet ist, wie ich das möchte. Entweder in der ersten Menüzeile vorangestellt, wie beim einzeiligen Menü, oder vorangestellt mittig.

Ist das zu machen?? Wenn ja wie??

 

Gruß

MichaD.

 

Men%C3%BCanzeige.jpg

#2

W2D Fan

Co-Admin  (2920 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe deinen 2. Beitrag den Forenregeln, ins besondere § 2 Abs. 4, entsprechend gelöscht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (12.01.2018, 13:31)
#3

MichaD

As  (132 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo W2D Fan,

vielen Dank für Deine Hilfe.

 

MfG

MichaD.

#4

Thomas

Co-Admin  (1832 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Beim nächsten Update (wann es veröffentlicht wird steht bisher nicht fest) wird das Logo vorangestellt und die nächsten Elemente fließen dahinter.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (12.01.2018, 20:24)
#5

MichaD

As  (132 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo Thomas,

im Stillen habe ich gehofft von Dir die Lösung zu erfahren. Für Deine Antwort vielen Dank!!

 

MfG

MichaD.

145 Aufrufe | 5 Beiträge