#1

fleira1

Grünschnabel  (21 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.tc-gold-und-silber.de

Moin zusammen,

wie bekomme ich denn Absätze in die zweite Sidebar beim Design Vertikal von Karo?

Kann doch nur auf Kontextspalte gehen und hier etwas definieren, was dann aber nur in der linken Spalte dargestellt wird.

Sicher bin nur ich zu blöd dazu!

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3014 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe zwar nur Vertika für Version 8 aber dort funzt es identisch wie in Duality 😉 .

Kontextspalte öffnen - gewünschten Absatz selekteren  - Auf F4 drücken - Absatzposition auswählen. Einfacher kann's nicht sein.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Eigenschaft der Kontextspaltenabsätze in Vertika heißt „Absatzposition“ und alternativ zur Taste F4 erreichst du die Funktion über Absatz -> Erweiterte Eigenschaften...


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

518 Aufrufe | 3 Beiträge