#1

redbeetle

As  (180 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Gibt es einen Mod oder Ideen?

Mich stören seit Jahren die vielen Bildschirmseiten, durch die sich ein Kunde durchklicken muss, um eine Bestellung abzusenden.

So würde ich gerne die Seiten Rechnungadresse + Lieferadresse + Bemerkungen + Gutscheincode auf 1 Bildschirmseite zusammenfassen, die Seiten Bezahlung + Versandart auf eine weitere. Damit wäre schon mal vieles vereinfacht.

Weiter würde ich gerne unnötige Felder in der Adressmaske (Fax, Telefon, etc.) optional ausblenden können.

Gibt es Ideen, wie ich so etwas erreichen kann? Welche Datei(en) müssen angepackt werden?

Falls es nicht im Eigenbau machbar ist, der Hinweis an Siquando, doch mal das Bestellprocedere zu überdenken.

Danke 🙂

PS: weiß jemand, ob der "Quick-Checkout" rechtskonform ist???

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: redbeetle

weiß jemand, ob der "Quick-Checkout" rechtskonform ist???

Ich denke schon, sonst würde Siquando ihn wohl nicht als Option anbieten. Aber ich bin wie vermutlich auch fast alle anderen hier kein Jurist. Meine Vermutungen zählen nicht.

Frage doch mal direkt bei Siquando nach.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Zitat von: redbeetle

Mich stören seit Jahren die vielen Bildschirmseiten, durch die sich ein Kunde durchklicken muss, um eine Bestellung abzusenden. 

Hinweis: Den Bestellablauf werden sie bei Siquando nach einem regen Schriftverkehr von mir, nicht bearbeiten, da angeblich keine Anfragen hierzu bestehen.

Entweder du findest jemanden der dir das programmiert oder du musst damit leben.smile_sad_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

767 Aufrufe | 3 Beiträge