#1

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Einbau einer Suchfunktion in eine responsive Seite wie z. B. Riga

Hallo zusammen,

nachdem mir hier kürzlich gut geholfen worden ist und dabei angesprochen wurde das ich mit Northlight ein "etwas älteres" Design verwende, habe ich beschlossen meinem Shop ein neues Aussehen zu verpassen. Es sollte, wenn ich es richtig verstanden habe eine responsive Seite sein.

Ich verwende SIQUANDO Shop 9. Für mich wäre z.B. Riga eine Möglichkeit da ich derzeit 23 Warengruppen mit entsprechenden Untergruppen betreibe. Wobei ich diese Gruppen lieber wie bei Northlight angeordnet hätte ( muss aber nicht zwingend sein ). Aber das Hauptproblem ist, das ich keine Suchfunktion für meine Seiten finde, die ich einbinden könnte. Hat da jemand von euch eine Idee oder einen besseren Vorschlag für modernere Shop-Seite ( mit Kauf-Funktion )

Schönen Gruß

Gerd

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ;-)

 Klick um zu vergrößern

Aber aufgepasst: Du kannst die Suche in der Vorschau erst dann sehen wenn du EINMALIG deine Seite erstellt hast. Du brauchst ihn aber NICHT hoch zu laden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

smile_winking_16.png Hi, danke für die schnelle Antwort. Ich hatte meine bestehende Seite genommen und dann die Veränderung vorgenommen. Im alten Bild hatte ich die Funktion drin ( laut deinem Bild ), nur in der Voransicht der "neuen Seite" nicht. Das hatte ich nicht auf dem Schirm. Werde sie mal abspeichern und sehen was passiert. Das dauert leider einige Zeit ( 107 Minuten wenn alles gut geht ), aber ich melde mich mit dem Ergebnis.

Gruß

Gerd

#4

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Hi,

wie versprochen melde ich mich noch einmal. Es hat geklappt, der Tipp war richtig. Es wird erst ersichtlich, wenn du die Seite einmal abgespeichert hast.

Vielen Dank noch mal. Wenn du noch einen Tipp für eine gute Vorlage hast, lass es mich einfach wissen.

Einen schönen Gruß

Gerd

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Keine Ahnung was Du damit meinst...???

Zitat von: Zeus

 Wenn du noch einen Tipp für eine gute Vorlage hast, lass es mich einfach wissen.

Falls Du mit "Vorlage" irgend ein Design meinst, dann solltest Du genauer spezifizieren, was Dein Design denn darstellen sollte...  ;-)


Gruss

Walti

442 Aufrufe | 5 Beiträge