#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo Thomas,

kannst du bitte für mich idiotensicher smile_winking_16.png erklären wie ich da vorgehen muss? Aud deiner Seite werde ich nicht so richtig schlau.

Geht das nur bei Hauptseiten und Unterseiten oder auch bei Produktseiten?

Gruß Klaus


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Konfiguration erfolgt in den Eigenschaften einer Hautpseite bzw. Warengruppe, die Unterseiten und Produktseiten können also nur von der Hauptseite erben. In dem Video im Register „Eyecatcher” habe ich versucht die Erstellung der verschiedenen Eyecatcher zu gut wie möglich zu beschreiben, auf den Slider innerhalb des Contents sollte ich auch eingegangen sein.

Sehe dir das Video also am besten an und führe die Schritte nach, ich denke dann solltest du die verschiedenen Erstellungsvarianten verstanden haben.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Danke, jetzt habe ich es kapiert. smile_winking_16.png


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

675 Aufrufe | 3 Beiträge