#1

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Hallo,

weiß jemand zufällig, wie man in den Plugins die erweiterten Eigenschaften ansprechen kann? Ich kann ja die Plugins über

targetsubtype="plugin"

ansprechen. Aber wie in den Dateien?

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert über paragraph, para oder plugin - nichts funktioniert. 😕 Oder ist das so eine "page-Eigenschaft" die sich auf normalen Unterseiten auch nicht ansprechen lässt?

#2

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ich würde Dir gerne helfen Conny, insofern ich die Antwort darauf wüßte. Was sagen denn die sechs CCML-Tutorials aus unserem Files-Bereich zu dem Thema? Oder der PDF-Workshop "Erweiterte Design-Eigenschaften"?

Ansonsten kenne ich nur zwei, die u.U. helfen könnten: Walti oder Thomas. Walti läßt sich aber nach Vergraulen durch Merlin2504 ja leider nicht mehr im Forum blicken ... 😕

Vielleicht hat Thomas ja den nötigen Durchblick.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich weiß Volker 🙂. Die Dateien geben da auch nichts her - habe die ja auch bei mir auf dem Computer - und hab die schon durchgeforstet 😕

#4

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Hallo Conny, nicht jedes Plugin scheint in targetsubtype aufgenommen worden zu sein, verzichte in dem Fall einmal einfach auf die subtype-Angabe.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (17.03.2018, 17:02)
#5

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#6

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#7

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

#8

Volker W.

Administrator  (6650 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#9

Thomas

Co-Admin  (1870 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#10

cojo_1008

Moderatorin  (452 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.it-passform.de

Ich möchte im Plugin Panoramabild ein alt-Attribut mittels erweiterter Eigenschaft einsetzen - mehr eigentlich nicht 😕

271 Aufrufe | 10 Beiträge