#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo in die Runde,

bei den Erweiterten Eigenschaften kann man neben dem Alternativtext noch Folgendes befüllen:

  • Gruppe für die Lightbox
  • Titel des Bildlinks


Ich kann mir unter den beiden o.g. Punkten nicht so richtig etwas vorstellen. Könnte mir jemand bitte sagen, was man da optimalerweise einträgt? Idealerweise anhand eines Beispiels.

Vielen Dank.

180217_Grafik-Eigenschaften.JPG

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (19.02.2018, 20:21)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Der „Titel des Bildlinks“ fühlt das title-Tag bei einem Bild welches verlinkt ist. Dieses title-Tag wird bespielsweise verwendet, wenn du ein Bild in der Lightbox darstellen lässt und wird dann unter dem Bild dargestellt.

Und „Gruppe für die Lightbox“ wird nicht verwendet.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

136 Aufrufe | 2 Beiträge