#1

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Hallo an alle Experten,

nach dem Umstieg auf das Design One100 springen/rutschen "unsere Kooperationspartner" auf dem Smartphone etwas aus der Reihe (siehe Screenshot).

Wie können wir diese Bilddateien "responsiv" darstellen?

Gruß, Jack

Screenshot_2017-03-29-09-52-59.png

 

 

#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Du hast Deine Partner ja als "Tabelle" angelegt...

Hast Du schon mal probiert "Auf kleinen Bildschirmen -> Spalten in Zeilen reorganisieren"...?


Gruss

Walti

#3

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Absatz 6 entfernt [W2D Fan]

Nein, habe ich nicht.

Wo finde ich die Option "Spalten in Zeilen reorganisieren"..?

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...in den erweiterten Eigenschaften...


Gruss

Walti

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Lese auch mal die "Hilfe zum Design" (siehe Anhang) und erfahre wieviel dort schon erklärt wird ;-)

 Klick um zu vergrößern


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

Jack1909

As  (113 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.mode-sport-trends.de

Walti, sorry..... ich finde den o. g. Punkt nicht 😞

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...wenn Du auf dem Tabellenabsatz bist...

Absatz -> Eigenschaften -> Reiter "Erweitert" -> Abschnitt "Design" -> Punkt "Auf kleinen Bildschirmen"


Gruss

Walti

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

441 Aufrufe | 8 Beiträge