#1

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Hi,

noch einmal eine Frage an die Gemeinschaft.

Ich habe mich durchgerungen das Design Riga für die Erneuerung meiner bestehenden Seiten zu nehmen. Leider musste ich feststellen, dass dieses Design scheinbar keine vorhandenen Collagen unterstützt.

Hat jemand einen Rat oder muss ich auf irgend ein anderes Design umsteigen? In der Beschreibung steht etwas von Matrix ....... aber das finde ich nirgendwo.

Gruß an alle

Gerd

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Plugin dass du vermutlich suchst ist Touch Matrix und das gibt's auch in Riga.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2 Abs. 6 entfernt [W2D Fan]

Hi,

Plugin - - Das war es was ich brauchte. Ich habe mir einen Wolf bei den Design´s gesucht. Manchmal hat man einfach ein Brett vor den Augen.

Danke für deine Hilfe

Gruß

Gerd

#4

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

Hallo noch einmal zusammen. Ich habe noch einmal eine Frage zum Design Riga.

Ich habe nun fast alles nach meinen Vorstellungen eingestellt. Nun ist nur noch ein "kleines" Problem aufgetaucht. Ich habe verschiedene Warengruppen erstellt, die wiederum Untergruppen haben. Das alles klappt einwandfrei. Bei den Untergruppen habe ich zur besseren Erkennung der Gruppen Bilder hinzu gefügt. Nur sind mir diese Bilder doch erheblich zu groß, ich muss viel scrollen um alle Gruppen zu sehen. Wie bekomme ich diese Bilder kleiner?

Im Shop-System habe ich unter den Veröffendlichungsoptionen - Grafik-Optionen JPEG-Qualität - gering, kleine Dateien eingestellt.

Brachte leider nichts.

Gruß an die Gemeinschaft

Gerd

#5

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Sorry, aber unter dem hier diskutierten Thema Bildcollagen/Touch Matrix verstehe ich Deine Beschreibung leider überhaupt nicht...

Hast Du einen Link, wo man sich das Problem mal anschauen kann...?

Falls es nicht Bildcollagen/Touch Matrix betrifft und ein anderes Problem darstellt, so eröffne dazu bitte einen neuen Beitrag mit einer genauen Beschreibung und einem Link.


Gruss

Walti

#6

Zeus

Mitglied  (31 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.teutenberg-werl.de

#7

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Hierbei handelt es sich um Aufmacher...!

In meinen Augen ist der einspaltige Aufmacher dazu nicht wirklich geeignet. Probier' mal den dreispaltigen Aufmacher und wenn's dann noch Fragen gibt, so lass uns die unter einem neuen Thema diskutieren...


Gruss

Walti

533 Aufrufe | 7 Beiträge