#1

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Hallo,

vielleicht liegt's an den Einstellungen, die ich bis jetzt nicht herausgefunden habe? Trotzdem...

Beim Absatz "Text" mit Spaltenaufteilung (Register) sind die Überschriften der jeweiligen Spaltenaufteilungen (Register) nicht sichtbar. Erst wenn man darauf klickt, ist die jeweilige Registerüberschrift sichtbar, dafür die anderen nicht mehr...

Liegt das an mir oder ist da etwas nicht in Ordnung (siehe Screenshots)?

Der erste Screenshot ist vom Original Siquando Design "Cetera".



Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (20.11.2018, 20:07)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Vielen Dank für deinen Hinweis. Dies scheint ein Fehler des Designs zu sein. Um diesen zu beheben gehst du bitte wie folgt vor. Öffne die Datei  /ccml/paragraph_text.ccml im Ordner des Designs und ersetzte dort in den Zeilen 21 und 24 &usercolor.dark durch &usercolor.alt.bright

Danach sollten die nicht aktiven Registerkarten die Farbe der Standardschrift besitzen.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#3

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Danke Thomas

Habe das genau so gemacht wie du es erklärt hast...aber...zuerst erscheint es so wie gewünscht, klicke ich aber eine andere Spalte verschwinden die anderen Spaltenbeschriftungen und bleibt so wie beim alten. 😔

Hier noch der Link dazu...

Gruss Rolf


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Teefax« (19.11.2018, 15:53)
#4

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

Teefax

Mitglied  (38 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 https://testshop.veloteile24.ch

Das wars genau. In der Zeile 24 muss man 2 ersetzen, 1 davon hatte ich übersehen. Vielen Dank Thomas!

Gruss Rolf

608 Aufrufe | 5 Beiträge