#1

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Hallo,

ich verwende im Testshop das responsive Design Vert2NY (eine Modifikation von Vertika). Das Design ist wie Vertika responsiv. Wenn ich die Testseite jedoch auf dem Smartphone aufrufe, bekomme ich wie gehabt die Abfrage, ob ich die "Site für Smartphones" oder die "Normale Site" sehen möchte. Bei einem responsiven Design halte ich diese Abfrage für sinnfrei.

Wo kann ich die Abfrage abschalten? Der Besucher soll natürlich die responsive Seite gleich sehen.

Seite mit der Smartphone-Abfrage


Danke für ein paar Ideen!


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (31.01.2018, 22:52)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Seit Jahr und Tag unter Datei -> Website- und FTP-Eigenschaften... -> Erstellen -> Sites für mobile Endgeräte -> Zielplattformen -> Smartphone.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Guten Abend nochmals,

danke für den Hinweis aus Beitrag #2. Bei dieser globalen Einstellung ist alles abgeschaltet. Der Hinweis zur Wahl der Darstellung sollte eigentlich nicht erfolgen. Gibt es noch ein Stellrad an einer anderen Stelle?

2018_01_Smartphone-Einstellung.JPG

 


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »krokusknospe« (31.01.2018, 23:25)
#4

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Hast Du denn immer noch das Smartphone-Plugin auf der Startseite und/oder auf anderen Seiten im Einsatz?

Falls JA, weg damit.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#5

krokusknospe

Forum-Sponsorin  (417 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.bettina-bizzarro.de

Ja, es waren noch Smartphone-Plugins in Projekt verteilt. Diese habe ich entfernt und im privaten Umfeld Tests machen lassen. Die Abfrageseite taucht nicht mehr auf.

Danke für die Hilfe.


Noch einen schönen Tag wünscht Euch

Bettina

100 Aufrufe | 5 Beiträge