#1

uli99

Forum-Sponsor  (208 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Verlinkung in der Fusszeile des One100 Designs möglich?

Hallo,

Bei dem Design One 100 Gibt es ja keine HTML Fusszeile, sondern eine ganz normale Fusszeileneingabe.

Kann man dennoch eine Verlinkung in der Fusszeile des One100 Design vornehmen? Wenn ja wie?

 


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (23.03.2018, 15:14)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3012 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Etwa genau so wie bereits in DIESEN Beitrag erklärt ich habe das aber nicht getestet.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (23.03.2018, 13:01)
#3

uli99

Forum-Sponsor  (208 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Vielen Dank. Supi.

 


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10 und Template Vertika 9/10

127 Aufrufe | 3 Beiträge