#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute,

ich habe wieder einmal ein Problem. Wie kann ich im Design Meta die Navigation so einstellen, dass mir alles gezeigt wird?

Beim Design Shoptimal konnten bis zu 28 Seiten angezeigt werden, welche problemlos aufgerufen werden konnten. Kann ich im Meta irgendwo die Menge anpassen? Im angehängten Beispiel werden mind. 5 Seiten in der Navigation nicht aufgeführt.

Danke zum Voraus für Eure Hilfe.

Viele Grüsse
Euer alter

Navigation.jpg

Navigationsleiste Design Meta

 


viele Grüsse René

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du möchtest Hilfe erhalten, stellst jedoch keinen Link zur betroffenen Präsenz zur Verfügung. Dies harmoniert leider nicht miteinander. :O

Das Design Meta hat a) ja nicht jeder und b) wer soll nun eine Präsenz mit 28 Hauptseiten zum Test nachbauen?


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Volker
Sorry Du hast ja recht. Hier noch den Link zur Präsenz

www.nostalgie4you.ch

viel Grüsse Euer alter


viele Grüsse René

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Sie werden einfach nicht "angezeigt" weil die Menüpunkte außerhalb des sichtbaren Bereiches sind weil die Höhe begrenzt ist. Vorhanden sind Sie nur eben nicht sichtbar.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#5

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Sprich mit einem Monitor mit höherer Auflösung (z.B. wie bei mir 1920 x 1600) siehst Du die Menüpunkte. Oder Du stellst den Browserzoom einfach mal auf 50% ein, dann siehst Du ebenfalls alle Menüpunkte. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Thomas, Hallo Volker
Danke für Eure Feedbacks. Tja ich Denke schon das alle Vorhanden sind aber es gibt ja Leute die haben nicht die Möglichkeit mit so einer hohen Auflösung zu fahren da ihr PC, Notebokk das einfach nicht hergibt. Den Browserzomm auf 50% zu stellen ist auch keine Lösung wie soll der Kunde das einerseits merken und dann auch noch händeln? Mit ner Lupe? Im Moment hat mir ein User eine Möglichkeit aufgezeigt wie es allenfalls mit einer Scrollbar gehen könnte. Ich bleib da mal dran. Aber trotzdem vielen Dank schon mal für Eure Hilfe
viele Grüsse Euer alter


viele Grüsse René

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

So war das auch nicht gemeint. Das sollte nur ein Hinweis sein, daß die Menüpunkte zwar vorhanden, aber eben nur bei hohen Auflösungen sichtbar sind.


Die Lösung heißt:

Weniger Hauptseiten auf einer Ebene! ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

699 Aufrufe | 7 Beiträge