#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

Das Design Vertikal von Karo gefällt mir schon sehr gut.

Oben hat es das Logo und links eine vertikale Menüleiste, wie auch auf dieser Forumseite und vielen vielen anderen Webseiten.

Für mich ist das das Standarf-Format zur Strukturrierung auf einer Homepage.

Umsomehr überrascht es mich, dass sich auf Siquando Shop9 offensichtlich kein vergleichbares responsives vertikales Standard Design finden lässt oder habe ich hier etwas übersehen?

 

Liebe Grüße

Mic

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

HIER kannst du sehen welche responsive Designs standard in Shop10 enthalten sind. Das Design New York entspricht m.M.n. deine Wünsche am meisten, das war aber für die 9-er Version ein zusätzliches Kaufdesign.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

4872 Aufrufe | 2 Beiträge