#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem wie beim Responsive Design One100. Auch hier lassen sich keine Druckbaren Versionen erzeugen. Wo und wie kann ich das ändern bitte?

Antwort für Dummis und nicht für Experten, ich bin ein ganz normaler Anwender und kein Programmierer.


Viele Grüsse Euer Alter


@Marjorie: Danke für den Hinweis ein neues Thema zu erstellen. smile_16.png


viele Grüsse René

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Na ja Alter, im Beitrag von One100 steht es auch schon mehr oder weniger für Dummies aber wenn du es noch deutlicher haben willst steht dort:

Nimm aus irgend ein nicht responsives Design die Datei page.ccml, suche hier nach "printable"und passe die Datei page.ccml aus dem Design Tallinn entsprechend an. Dafür braucht man wirklich kein Programmierer zu sein. Ein bisschen wirst du jedoch selber tun müßen ;-)

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

322 Aufrufe | 2 Beiträge