#1

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

anpassen von Vorschaubilder in Designe Tallin (Shop 10)

Hallo Leute

eigentlich könnte ich jedes Designe nehmen um die Frage zu stellen. Im Moment nerven mich die unterschiedlichen grössen der Vorschaubilder welche logischerweise durch mich selbst entstanden sind da ich nicht bei jedem Bild die gleiche Grösse bei der Bildbearbeitung in Photoshop gewählt habe. Nun ich weis von anderen Shops das man die Grösse Automatisch einheitlich anpassen kann. Bei Siquando dürfte dies wieder ein Eingriff in die Programierung bedeuten? Oder kennt jemand einen anderen Weg. Besten Dank für Euer Feedback

viele Grüsse René


viele Grüsse René

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Ich kenne keinen konkreten automatischen Weg diesbezüglich. Und mit dem verwendeten Design hat die Angelegenheit wie von Dir vermutet auch nichts zu tun.

Skaliere Deine Bilder vor dem Import ins Programm am besten kosequent mit einem batchfähigen Bildbearbeitungs-Tool, z.B. IrfanView.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Volker
Danke für Deine Antwort. Bin im Moment noch in Kontakt mit einem Kollegen der selbst einen Batch geschrieben hat der funktionieren soll. Sobald ich da mehr weiss werde ich dies hier im Forum wieder Posten (sofern mein Kollege dies erlaubt)

viele Grüsse
René


viele Grüsse René

437 Aufrufe | 3 Beiträge