#1

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Web Pro6

Hallo,

kennt jemand das Problem, dass mit allen KARO-Pro v6-Designs (Bootstrap und Scew) die Suche nicht mehr richtig funktioniert und das Suchen-Icon seltsam angezeigt wird?

Wenn ich das Web auf ein mitgeliefertes Design umschalte, dann wird die Suche wieder korrekt angezeigt und funktioniert auch wieder.

Hat jemand eine Idee für mich?

 

mceclip0.png


-----

Viele Grüße
Volker

#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo Volker,

auf deine Homepage funktioniert vieles mehr nicht mehr, so wie es funktionieren sollte. Schau mal, ob dein Provider die PHP-Version geändert hat und stelle diese wenn möglich mal auf eine Version zurück.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Frag mal Grisu (feuerwehr shop), der hatte auch die Probleme bis Karow irgendwas geändert hatte. Oder du fragst Karow direkt.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#4

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Hallo Volker,

auf deine Homepage funktioniert vieles mehr nicht mehr, so wie es funktionieren sollte. Schau mal, ob dein Provider die PHP-Version geändert hat und stelle diese wenn möglich mal auf eine Version zurück.

Hallo und vielen Dank. Die PHP-Version steht auf 7.4.33

Tiefer möchte ich eigentlich nicht gehen.

Danke
Volker


-----

Viele Grüße
Volker

#5

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Frag mal Grisu (feuerwehr shop), der hatte auch die Probleme bis Karow irgendwas geändert hatte. Oder du fragst Karow direkt.

Hallo Merlin,

danke dir. Ich dachte, dass Thomas hier mitliest. Ich werde ihn aber nochmals über seine Seite anschreiben.

Ich habe auch schon das neueste Setup bei Karo heruntergeladen.

Viele Grüße
Volker


-----

Viele Grüße
Volker

#6

Merlin2504

Vielfrager  (1554 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Karow hat sich hier sehr rar gemacht. Zumindest sehe ich keine Beiträge mehr von ihm.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

#7

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Unter bestimmten Umständen muss nach einen Update aus einer Vorversion auf dem Server bestimmte, nicht mehr benötigte Dateien gelöscht werden. Melde dich einfach kurz per Mail und ich stelle dir ein PHP-Skript dafür bereit.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

528 Aufrufe | 7 Beiträge