#1

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Hallo Leute!

Ich arbeite gerade an einer neuen Webseite, habe mir dazu ein Design ausgesucht (Sunnyvale) und dieses meinen Vorstellungen entsprechend geändert. (nur die Farben der Links, Hintergründe etc.)

Möchte ich nun ein anderes Design nehmen, kommt die Warnmeldung, dass die Änderungen am derzeitigen Design verloren gehen und ich dieses abspeichern könnte - siehe Screenshot:

Ich finde aber nirgendwo eine Möglichkeit, wo ich die Änderungen speichern könnte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke, l.G.

Maxl

DesignspeichernProWeb2.jpg

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich nehme jetzt mal an du hast deine Änderungen unter "Schriftformate" vorgenommen? Da findest du links unten auch die Möglichkeit die Layout zu speichern und/oder zu öffnen ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Hallo Marjorie!

Ja, ich habe Änderungen unter "Schriftformate" vorgenommen, aber was ist mit den anderen Dingen, wie z.B. Seitenhintergrund, Farben der Fußzeile etc.?

L.G.

Maxl

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Wenn du im Design unter Designbearbeiten/Farben auf irgend eine Farbe klickst um sie zu verändern hast du doch genau so links unten eine Möglichkeit diese Palette zu speichern und/oder zu öffnen. Wenn du dort was geändert hast und du willst später wieder darauf zurückgreifen können mußt du selbstverständlich auch die Palette speichern.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

maxl

Forum-Sponsor  (32 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.sailornet.at

Danke Marjorie!

Na, das haben die Sportfreunde von Siquando aber wirklich gut versteckt.

Nochmals Danke für Deine Tipps!

L.G.

Maxl

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wie man seine selbst geänderten Flex-Designs speichert, steht schon seit fast 3,5 Jahren in diesem Tipp ziemlich ausführlich beschrieben.

Die Änderungen von über Gestaltung -> Design bearbeiten modifizierten Pro-Designs hingegen lassen sich leider nicht speichern. Auf eine solche Option warte (nicht nur) ich seit Jahren.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

375 Aufrufe | 6 Beiträge