#1

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Hallo,

ich stehe grade auf der Leitung. Ich würde gernne wie hier im Design Elara (https://www.siquando.de/infinity-designs/elara/) einen beweglichen Text über einem Bild darstellen, bekomme es aber nicht hin. ich kann kein Plugin finden mit dem man so etwas machen kann.

Kann mich da Jemand auf den richtigen Weg bringen?

text_auf_bild.PNG

Gruß Sunnyboy

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das Plugin Fakten Panorama, jedoch.....

das gibt es (noch) nicht fuer ProWeb


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

sunnyboy

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://eisenbahnmuseum-bochum.de

Das ist wieder typisch! Da steigt man für viel Geld auf ein neues System um, und die guten Sachen gibt`s noch nicht.

😢 😢 😢 😢

Danke Marjorie.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Oder du ließt mal öfter hier im Forum mit  😉 denn das Thema hatten wir HIER schon.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

284 Aufrufe | 4 Beiträge