#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Hallo zusammen,

seit dem Update auf 1030b kann ich ich nicht mehr in den Bearbeitungsmodus von Thomas' Flexdesign reinkommen. Hinzu kommt, dass Bereiche automatische vertauscht worden sind. Haben andere Nutzer dieses Layoutes ähnliche Erfahrungen gemacht?

 

LG Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (24.09.2023, 16:05)
#2

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Bei mir hat es denn Eyecatcher zerschossen, weiter habe ich noch nicht nachgeschaut


Beste Grüße

Manfred

#3

Thomas

Moderator  (2299 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#4

msoumagne

Eroberer  (86 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.soumagne.name

Das wars. Danke für den Hinweis

 


Beste Grüße

Manfred

#5

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Vielen Dank, Thomas...

 

681 Aufrufe | 5 Beiträge