#1

mcboogie

Eroberer  (63 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo,

habe mit dem Projekt zwar noch nicht begonnen, aber ich plane gerade und bin etwas verwirrt!

Gibt es in dem leeren PRO3-Flex-Design eine Möglichkeit, die Navigation zentriert darzustellen? Oder muss/kann man da "händisch" etwas machen? Wenn ja, wie?
Schönen Abend und schon mal Dank für Reaktionen....

Marcus


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (16.11.2018, 10:57)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

mcboogie

Eroberer  (63 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hey, DANKE! Ich habe es mal angefangen - tatsächlich - aber man muss "Panorama" bei Navigation deaktivieren und den Außenabstand von links her angleichen - dann hat man besseren Einfluss darauf.

VIELEN DANK und schonmal schönes WE!

Marcus


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mcboogie« (16.11.2018, 08:43)
799 Aufrufe | 3 Beiträge