#1

proder

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.birgitedelmann.com

Titanium Design Logo anpassen

Hallo zusammen,

 

ich bastle gerade am Titanium Design im Pro 2 herum und dort wird derzeit das Logo in 90x90 angezeigt was viel zu klein ist.

Wie und wo kann ich das ändern bzw. in welcher Datei?

 

vg Ralf

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.08.2018, 10:50)
#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Wie stellst Du Dir bei einem optionalen Kaufdesign (welches nur wenige User haben) und ohne Angabe eines Links zur betroffenen Website Hilfe aus der Community vor?


Zur Info:

Ich habe zwar das besagte Design, möchte mir jetzt aber nicht extra ein Test-Projekt erstellen müssen, um mühselig die Antwort auf Deine Frage zu recherchieren. Ein Blick in den Quelltext Deiner Website wäre vermutlich ziemlich hilfreich.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

proder

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.birgitedelmann.com

Oh sorry.. Dennoch danke für die Antwort.

Anbei der link zur Testwebseite: http://www.ralfedelmann.com/

Wie du siehst ist das logo oben links super klein und muss unbedingt größer werden als 90x90.

 

Thanks und Danke für die Hilfe.

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (13.08.2018, 10:24)
#4

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Die Größe wird höchstwahrscheinlich in der Datei classes/plugins/ngpluginlayout/styles/titanium/ext/ext.php definiert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)

#5

proder

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.birgitedelmann.com

PERFEKT! Funktioniert!

DANKE!

502 Aufrufe | 5 Beiträge