#1

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Hallo,

vielleicht habe ich gerade ein Brett vorm Kopf, aber wie bekomme ich es hin, dass ich nur ein Bild habe, aber wenn ich darauf klicke sich direkt der Leuchttisch mit z.B. 36 Bildern öffnet???


Gruß

MC

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4560 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Einen Link wäre hoffentlich schon mal hilfreich, denn im Moment habe zumindest ich keine Ahnung was du jetzt meinst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Gerne - ich weiss nur nicht was das bringen soll.

LINK GELÖSCHT

Hier ist 1 Bild, wenn man drauf klickt kommt es im Leuchtkasten - aber nur das - ich möchte aber das dann alle 36 Bilder im Leuchtkasten zu sehen sind, also links und rechts Pfeile mit denen ich die 36 Bilder ansehen kann. Ich möchte aber auf der Seite nur das EINE Bild haben, so wie abgebildet...

Wenn ich 36 Bilder in einer Bildmatrix erstelle, dann werden mir ja auch 36 Vorschauen gezeigt, ich will aber nur 1 Bild als Vorschau!

 

...ich hoffe ich konnte mich verständnlich ausdrücken!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mcboogie2007« (21.10.2017, 01:00)
#4

mastermarcus

Forum-Sponsor  (90 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.in-novation.de

Thema geschlossen - hier versteht mich wohl keiner - SIQUANDO hat´s verstanden und arbeitet dran!


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »mcboogie2007« (21.10.2017, 00:59)
#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

387 Aufrufe | 5 Beiträge