#1

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Hallo,

beim Design Rhode Island soll das Klickverhalten in der Navigation geändert werden. Die Menüpunkte sollen bei Mouse Over aufgehen und nicht erst wenn man darauf klickt.

Ist das schwierig umzusetzen?

Günter

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Eine aehnliche Frage hast du HIER schon mal gestellt. Die Antwort die dir dort gegeben wurde gilt auch fuer Rhode Island und ALLE andere responsive Designs.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Ok, aber wieviel Aufwand ist es, was kostet es ?

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Das musst du Thomas per PN fragen. Das ist etwas zwischen euch beide und geht weiter niemand was an.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

Bekomme keine Antwort, vielleicht weiß es ja jemand.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Günter« (07.10.2017, 16:58)
#6

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#7

Günter

Forum-Sponsor  (266 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 https://www.patka.at

So, ich habe das Klickverhalten nun anpassen lassen.

Es verhält sich jedoch leider so daß ich bei einem Computer einen Doppelklick brauch um die Hauptseiten zu öffnen, bei einem anderen Computer genügt ein Einfachklick.

Kann so etwas PC abhängig sein.

Siehe hier: www.vermessung.patka.at

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Meiner Meinung nach nein. Es sei denn, JavaScript wird nicht ordentlich vom Browser interpretiert (was man heutzutage mit allen modernen Browsern aber faktisch ausschließen kann).

Hast Du denn

  1. die entsprechenden Browser-Caches gelöscht und
  2. auch mal den Cache Deines Projekts deaktiviert?

Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

484 Aufrufe | 8 Beiträge