#1

thb

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bauer-baumschulen.ch

Hallo zusammen

Ich habe Siquando Pro Web und das Design Elara. Ich möchte gerne die Fusszeile mit Spalten gestalten, ähnlich wie auf der Demoseite von Siquando "Elara". 

Kann mir jemand erklären wie dies geht? 

Besten Dank für eure Mithilfe.

Gruss

Marlene

#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

Höchstwahrscheinlich sind das Infoseiten-Ordner, siehe in den Einstellungen Navigationsstil „Allgemeine Seiten“. Die dort gezeigten Ordner müssen dann natürlich sich auch im Ordner „Infoseiten“ befinden.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (NEU: KARO Flex Layout, Santa Cruz Pro für Pro Shop und Apollon 11 für Siquando Shop, Templateübersicht & Support für Shop 11 + Pro Web 8)

#3

thb

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bauer-baumschulen.ch

Danke, ich konnte dies so umsetzen und es hat geklappt. Auf der Demoseite von Siquando Elara erscheinen dadurch die Direktlinks zu Impressum, AGB...

Meine Frage aber: Wie erstelle ich die einzelnen Spalten in der Fusszeile (auf der Demoseite von Siquando Elara die Spalten Specials/Styles...)?

Besten Dank für eure Mithilfe!

Marlene

#4

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#5

thb

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.bauer-baumschulen.ch

Danke nochmals, hat geklappt, ich musste in den Einstellungen noch "Ordner plus Seiten plus Seiten" anwählen.

Gruss

Marlene

567 Aufrufe | 5 Beiträge