#1

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich nutze das Design Cetera und möchte gerne in dem oberen Bereich ein Bild einfügen, das bündig mit meiner Sidebar ist. Die Größenmerkmale sollten stimmen, allerdings ist es nicht bündig: www.goetheschule-essen.de

Hat da jemand eine Idee?


LG

Jan

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Du solltest entweder die Größe der Grafik oder den Rahmen um sie herum so vergrößern, daß es anschließend mit der Bündigkeit hinkommt.

Ich halte das aber für völlig undramatisch und würde mir darüber keinen Kopf machen. Falls es Dir trotzdem keine Ruhe läßt => s.o.! 😉


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

ruhrbruch

Forum-Sponsor  (289 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.goetheschule-essen.de

Vielen Dank Volker. Manchmal hört man die Flöhe husten 😉

Ich habe mich nun dafür entschieden: http://www.goetheschule-essen.de/

 

LG und einen schönen Nikolaus

Jan

3294 Aufrufe | 3 Beiträge