#1

ruhrbruch

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.goetheschule-essen.de

Liebe Gemeinde,

ich nutze das Design Cetera und möchte gerne in dem oberen Bereich ein Bild einfügen, das bündig mit meiner Sidebar ist. Die Größenmerkmale sollten stimmen, allerdings ist es nicht bündig: www.goetheschule-essen.de

Hat da jemand eine Idee?


LG

Jan


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (06.12.2018, 21:45)
#2

Volker W.

Administrator  (6657 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Du solltest entweder die Größe der Grafik oder den Rahmen um sie herum so vergrößern, daß es anschließend mit der Bündigkeit hinkommt.

Ich halte das aber für völlig undramatisch und würde mir darüber keinen Kopf machen. Falls es Dir trotzdem keine Ruhe läßt => s.o.! 😉


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen per PN, E-Mail usw. werden ab sofort nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#3

ruhrbruch

As  (141 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.goetheschule-essen.de

Vielen Dank Volker. Manchmal hört man die Flöhe husten 😉

Ich habe mich nun dafür entschieden: http://www.goetheschule-essen.de/

 

LG und einen schönen Nikolaus

Jan

87 Aufrufe | 3 Beiträge