#1

travelers

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.travelers.ch

Design Elara responsiv > einbinden einer Vor- und Zurück Squenz (Button)

Hallo Forum

Wir haben nun unsere Webseite auf das Elara responsiv Design umgestellt. Nun wollen wir eine Vor- und Zurück Sequenz (Button) mittel CSS einbinden.

Zurzeit behelfen wir uns mit Hyperlinks oberhalb der Fuszeile.
Im Voraus besten Dank für die Hilfe

www.travelers.ch

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Dann binde deine CSS-Code doch in den Website-Eigenschaften (Datei - Website-Eigenschaften - HTML -<head>Bereich) ein oder erstelle dafuer eine eigene CSS-Datei die du aehnlich wie in DIESEM BEITRAG in deiner Webseite einbindest.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

travelers

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.travelers.ch

Hallo Marjorie
Besten Dank für den schnellen Hinweis. Ich die Beitäge gelesen und werde diese heute versuchen einzbinden.

Noch frohe Festage
Gruss,
Marco

384 Aufrufe | 3 Beiträge