#1

mikeb76

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.oesbv.at/neu2018/

Hallo

Kann man beim Design Reykjavik den Abstand zwischen dem Inhaltsbereich und der Fußzeile ändern (verkleinern)?

Aktiviert sind die Bereiche "oben", "Inhalt" und "unten".

Nach dem Bereich "unten" wird die Fußzeile in anderer Farbe angezeigt. Kann man den Abstand zwischen dem letzten Absatz, der sich im Bereich "unten"befindet und der Fußzeile kleiner machen?

 

Vielen Dank im Voraus!

Mike


#2

Volker W.

Administrator  (6659 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

#3

mikeb76

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://www.oesbv.at/neu2018/

Vielen Dank für die Antwort, aber

den Abstand nach dem letzten Absatz kann ich ändern wie ich will, der wird nicht nicht kleiner. 

Das habe ich schon versucht gehabt, der ist aktuell auf 0.

#4

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Von mir gelöscht, da im falschen Forum. Sorry!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (07.09.2018, 00:01)
#5

W2D Fan

Co-Admin  (3017 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

@Sven

Schaue bitte mal in welches Forum diesen Beitrag gepostet wurde 😉

Außerdem müßen NICHT WIR ein Testprojekt erstellen sondern derjenige der geholfen werden will. Oder derjenige der geholfen werden will schreibt einen LINK zu der Problemseite in seinem/ihren Beitrag damit wir uns das ansehen und ggf gezielt helfen können ohne den Glaskugel reiben zu müßen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (06.09.2018, 08:35)
#6

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Ach Sch*tt, hab ich mal wieder nicht gesehen, dass es Pro Web ist. Sorry, lösch bitte #4 und diesen #6 Post.

Ich entschuldige mich nochmals!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (07.09.2018, 00:03)
3297 Aufrufe | 6 Beiträge