#1

wke

Routinier  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

Hallo zusammen,

ich habe bei KARO das Design Bootstrap für Pro Web 2 erworben und passe gerade unsere Homepage auf dieses Design an.

Mir ist aufgefallen, dass die Menüleiste teilweise den Inhaltsblock im oberen Bereich überdeckt. Das kann ich zwar verhindern, indem ich einen leeren Textblock in den oberen Bereich einfüge, aber ich denke, dass das nicht so gewollt ist.

Gibt es eine Einstellung (die ich bisher nicht gefunden habe), die dieses Verhalten verhindert?

Danke für eine kurze Info.


LG

Wolfgang


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (06.09.2018, 20:31)
#2

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

wke

Routinier  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

#4

Merlin2504

Vielfrager  (1075 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Halo Wolfgang,

 

hast du dir deine Tabellen schon mobile angeschaut? Ist auch nicht optimal.


Gruß Klaus

PS: Wer mit mir Kontakt aufnehmen möchte, kann mich jederzeit per Mail anschreiben.

#5

Thomas

Co-Admin  (1872 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

@Wolfgang: Vielen Dank für den Link, womit ich das Problem lokalisieren konnte. Du kannst mir gerne per Mail oder PN FTP-Zugangsdaten senden, damit ich die notwenigen Änderungen am Layout vornehmen kann.

@Klaus: Das sehe ich genauso. Die Einstellung „Zellen reorganisieren“ ist für diese Tabelle geradezu prädestiniert.


Viele Grüße
Thomas

siquando-designs.de (ganz NEU: Santa Cruz Pro für Pro Web 3 und Apollon 10 für Siquando Shop, Tutorials, Templateübersichten & Support für Shop 10 + Pro Web 3)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Thomas« (06.09.2018, 15:29)
#6

wke

Routinier  (273 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kleinstaedter.de

@Thomas

Danke für Deine Hilfe

LG

Wolfgang

3884 Aufrufe | 6 Beiträge