#1

sgloor

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.losmimisarmoire.com

Webseite ganzer Hintergrund ändern und Grösse der dargestellten Webseite ändern

Hallo zusammen

seit längerer Zeit versuche ich den Background (ganzer Schirm) mit einem anderen Design zu ändern, komme aber nicht drauf.

Auch versuche ich die Webseite als ganzes breiter (ausfüllender) zu machen, aber wie Problem oben komme nicht drauf.

Kann mir irgendwer helfen ? Habe eine Zeichnung schnell gemacht, damit ihr versteht was ich meine.

 

Danke schon mal im voraus 🙂


#2

deekay

Forum-Sponsor  (130 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Angesichts der Tatsache, dass Shop-to-Date eben nicht mehr "to Date" ist und auch die Designs sicherlich nicht mehr dem Standard entedprechen, rate ich zum Umstieg auf Siquando Web 10

#3

sgloor

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.losmimisarmoire.com

Ja ich weiss, wäre dennoch froh, wenn mir jemand einen Tipp geben kann, ob dies möglich ist. Danke abermal für den Hinweis 🙂

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3019 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Solche Sachen sind IMMER Designabhängig.

Das ändern des Hintergrundes ist meist nicht so das Problem aber auch hier gilt dass es Designabhängig ist. Das breiter machen eines Designs würde jedoch in den meisten Fällen einen sehr aufwändigen und kostbaren Totalumbau bedeuten.

In Shop to date 8S gibt es 2 breitere Designs, nämlich ReedyCreek und Westbrook. Du könntest dich vielleicht für einen von diesen entscheiden.

In Shop 10 gibt es zusätzlich responsive Designs die sich automatisch anpassen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#5

sgloor

Neuling  (3 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·    Nachricht senden
 http://www.losmimisarmoire.com

Danke dir für den Tipp 🙂 Werde mich, so denke ich, Richtung Siquando Web orientieren.

5560 Aufrufe | 5 Beiträge